Sonntag, 16. März 2014

Inspiration: Spring Streetstyle

Ich liebe Streetstyle. Ich finde er erscheint einfach authentischer als die im stillen Kämmerchen abgeknipsten Outfits. Die Leute tragen sie Sachen wirklich so und nicht nur für fein säuberlich nachbearbeitetes Foto. Außerdem ist er unglaublich inspirierend. Leider kann man auch heute nicht in jeder Stadt mit einem ausgefallenen Look auf die Straße gehen, ohne komisch von der Seite angeschaut zu werden. In Städten wie London, Berlin, Tokio oder Stockholm ist das aber Gang und Gebe die eigene Individualität auch nach Außen zu tragen. 

Um euch an meiner Inspiration teilhaben zu lassen, habe ich euch meine liebsten Frühlings-Streetstyle-Look zusammengetragen, auf das sie auf euch überspringe. Die Bilder habe ich alle über Pinterest gefunden, hier könnt ihr mir dort folgen. Natürlich erhebe ich keinerlei Anspruch auf die Bilder, außerdem sind sie jeweils unterhalb des Fotos verlinkt*. Viel Spaß!

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Link                                                                                                               Link

Welcher Look gefällt euch am besten?

*Falls sie hier eines ihrer Bilder entdecken und mit der Verlinkung nicht einverstanden sind, werde ich es natürlich umgehende entfernen.

Kommentare:

  1. Very inspiring looks! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen dabei! In meiner Stadt ist das mit dem Streetstyle leider sehr eintönig, da einfach jeder das gleiche trägt: Nike Air Max in knallfarben, dazu ein unter den Armen weit ausgeschnittenes Top mit Bandeau drunter und dann noch ne Mütze :D
    Was das angeht würde ich auch viel lieber in so einer richtig geilen Großstadt wohnen, da trägt einfach jeder sein Zeug und Individualität ist überall wo man hin schaut :)

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr schicke Outfits!
    Kann mich gar nicht für ein bestimmtes entscheiden!
    Alle sind super :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Wow, traumhafte Bilder und Outfits! Ich muss dir da absolut recht geben: ich könnte auch stundenlang Streetstyle Bilder angucken und mir da Inspirationen holen :)
    Ich kann mich auch ehrlich gesagt nicht für ein Outfit entscheiden weil sie einfach alle super toll sind!! :)
    Am besten gefallen mir folgende Styles von oben: 1, 10, 14, 19 ♥
    Super Post meine Liebe :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Wunderschöner Blog. Gefällt mir richtig gut. :) Deine Bilder sind auch richtig toll.
    Schau dir doch mal mein Blog an
    Hier gehts zu meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  6. Wundervolle Streetstyle-Looks! das zweite Bild mit dem Pastellfarbenen Rock hat es mir richtig angetan!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Reismilch hört sich wirklich auch gut an, und das habe ich letztens bei uns im Supermarkt gesehen, vielleicht gehe ich gleich nochmal los und hole mir ne Tüte :D
    Hach, ich liebe solche inspirationspost, da ich zur Zeit versuche etwas modischer zu werden, da kommt mir sowas ganz recht :D

    AntwortenLöschen