Mittwoch, 26. März 2014

Inspiration: Home & Living

Wenn ich mich auf Pinterest herumtreibe, bleibe ich meistens bei den Interior Bildern hängen. Ich liebe die wunderschönen Traumwohnungen, die dort abgebildet sind. Kleine Kunstwerke, die man tagtäglich um sich hat - oder zumindest hätte, wäre man ein perfekter Mensch in einer perfekten Pinterest-Welt. Da dies aber in der Regel nicht so ist, bleibt es lediglich beim sich-inspirieren-lassen und träumen. 

Dinge, auf die ich besonders abfahre, sind shabby chic, weiße Möbel, viel Holz, Dielenboden und vor allem jede Menge Pflanzen! Dazu ein kleiner Hauch Minimalismus und Industrie-Charm gepaart mit liebevoll angelegten und dekorierten Regalen. Aber da man sich darunter wahrscheinlich nicht besonders viel vorstellen kann, lasse ich an dieser Stelle Bilder sprechen. Die Links findet ihr diesmal am Ende des Posts! Viel Spaß.

1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20

Und, konnte ich euch inspirieren oder mögt ihr es doch lieber bunter und moderner? Lasst mir eure Meinung da! Außerdem habe ich hier noch ein paar meiner liebsten derzeitigen Stücke für euch zusammengetragen, vielleicht hat ja der ein oder andere das nötige Kleingeld zu Hand!

Kommentare:

  1. was für eine schöne inspiration!! pinterest ist wirklich ganz schlimm und man bekommt sofort lust daheim alles umzudekorieren :) echt schlimm!
    hab deine bilder gleich mal abgespeichert :-D
    ich wünsche dir einen tollen tag.
    alles liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe solche Room Inspiration Posts! Gerade jetzt, wo ich meine Wohnung umgestalte (Freitag wir gestrichen, dann kommen die neuen Möbel). In meinem Vorletzten Post geht es auch um meine Ideen und Inspirationen und ich hab die Bilder auch von Pinterest! Da findet man einfach immer so wunderschöne Dinge und wird schon fast neidisch, dass das eigene Heim nicht so toll aussieht...
    Jedenfall super Post, ich liebe es mich inspirieren zu lassen, und die Bilder die du ausgewählt hast entsprechen auch ganz genau meinem Geschmack :)

    Liebste Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  3. Seit ich meine erste eigene Wohnung hatte liebe ich solche Bilder!! Es gibt doch nichts schöneres als sich Inspirationen zu holen und dann zu Ikea zu fahren und selbst zu gucken :) Ich teile deinen Geschmack wirklich voll und ganz :)
    Am liebsten würde ich meine nächste Wohnung fast komplett in weiß einrichten und immer passend zur Stimmung und zur Jahreszeit die Deko ändern :)
    Ich finde auch den Landhausstil total schön! ♥ Ikea hat so schöne Küchen in dem Stil *.*
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogpost.de

    AntwortenLöschen
  4. Voll schöööööön!
    Ich mag diesen romantisch/landhaustil angehauchten
    Wohnungstil seeehr sehr gerne.
    Und dieser Garten hoch über den Dächern ist natürlich
    besonders hübsch und einzigartig! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Immer schön bei sowas durchzustöbern und träumen zu lassen :)
    Was Wohnungseinrichtung angeht bin ich aber eher der praktische Denker und sowas Schönes würde ich niemals auf die Reihe bekommen :D

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Post :) ! Schau doch mal bei mir vorbei :)
    Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    LG
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein wunderschöner Inspirationspost - da könnte ich jetzt auch so einiges auf meine Pinterest-Liste :D
    Liebe Grüße, Chrissie.

    AntwortenLöschen