Mittwoch, 5. März 2014

Frühlingsgefühle: Heute lass' ich Bilder sprechen!


Ich bin in den letzten Tagen etwas mit meinem neuen Objektiv auf Jagd gegangen und habe das fabelhafte Wetter genossen! Ein paar Eindrücke bzw. Ergebnisse wollte ich hier gerne mal mit euch teilen. Seid ihr auch schon so im Frühlingsfieber? Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Deine Bilder sind wirklich richtig schön :) und jaaaaa ich freu mich auf den Frühling und obwohl heute der Himmel grau ist, am Wochenende soll es ja wieder richtig schön werden :)

    Liebe Grüße Annemay

    AntwortenLöschen
  2. aaaah, das neue Objektiv! Darauf hab ich schon gewartet! :)

    Sieht gut aus, besonders das Gras und die Stiefmütterchen. In diese Richtung soll es ja was können, oder? Mit der Schärfe-/Unschärfe. Ich will es auch haben. ._.

    Du bist wie immer sehr hübsch, Maike! Das nächste mal wünsche ich mir ein Bild mit einem Lächeln. :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich persönlich liebe das Objektiv und für den Preis ist es auf jeden Fall eine Kaufempfehlung! Ja, das mit dem Lächeln ist so ein komplexes Thema bei mir :D aber ich arbeite dran ;) danke für dein Feedback! ♥

      Löschen
  3. Wunderschöne Bilder! Freue mich so, dass der Frühling da ist :)

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kompliment! :)
    Kann ich nur zurück geben! Sehr tolle Bilder und meine Güte bist du unglaublich hübsch! Wahnsinn!
    Darf ich fragen, welches Objektiv du dir zugelegt hast? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich lass' dir mal den Link da :) http://www.amazon.de/Canon-EF-50mm-Objektiv-Filtergewinde/dp/B00005K47X/ref=cm_cr_pr_pb_t

      Löschen
  5. richtig schöne fotos und ein echt hübsches gesicht hast du :) endlich frühliiiiing :D

    AntwortenLöschen
  6. Klasse Aufnahmen. Schöne Eindrücke <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen