Donnerstag, 20. März 2014

Follow me around - am Deutschen Eck [Video]

Hallo ihr Lieben, vor einiger Zeit war ich am Deutschen Eck unterwegs und habe die Kamera mitgenommen, um euch mal ein paar Eindrücke vom schönen Koblenz da zu lassen. Natürlich wird das Ganze noch hundert Mal schöner aussehen, wenn endlich alles blüht und der Sommer da ist. Vielleicht mache ich dann sogar nochmal ein Update.Ich mag das Deutsche Eck sehr gerne. Als vor kurzem so fabelhaftes Wetter war, herrschte dort ein richtiger Trubel. Die Mischung aus "Einheimischen" die sich dort mit Freunden treffen oder der Familie spazieren gehen und den Touristen, die das alles zum ersten Mal sehen, gefällt mir richtig gut. 


Man kann dort super eine Kleinigkeit essen, Fahrrad & Inliner fahren oder einfach im Schatten eines Baumes entspannen. Außerdem gibt es seit der Bundesgartenschau die Seilbahn, die hoch auf die Ehrenbreitstein fährt. Dazu kam ich selbst leider noch gar nicht, das wird aber auf jeden Fall noch nachgeholt! Um noch ein wenig Reisführer zu spielen: Am Deutschen Eck fließen Mosel und Rhein zusammen, allein schon das sieht ziemlich beeindruckend aus. Vielen bekannt ist sicher das große Denkmal von Kaiser Wilhelm I. Außerdem wird das deutsche Eck gerne als Veranstaltungsort für Events und Großveranstaltungen genutzt.

Nun aber zu des Pudels Kern: Mein erstes selbst geschnittenes Video, seid also nicht so hart zu mir. Das hat ganz schön lange gedauert, aber wirklich Spaß gemacht. Leider hat es auch nach mehreren Versuchen nicht mit dem HD geklappt, ihr hoffe ihr verzeiht mir das. Irgendwann hatte ich einfach keine Lust mehr, alles nochmal neu zu machen. Stellt euch das ganze einfach ein wenig qualitativ hochwertiger vor ;) das wird sich in Zukunft bestimmt alles noch bessern, Übung macht ja bekanntlich den Meister! Viel Spaß!

Kommentare:

  1. Schöne Eindrücke! Für dein erstes Video finde ich es gut gelungen :)
    Hab jetzt auch wieder, durch dich, richtig Lust bekommen Videos zu drehen/schneiden :D
    Ich glaube, ich sollte mal meine London-Videos zu einem machen...

    Schönen Tag dir noch & Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. ach wie schön! danke für die impressionen.
    ich liebe fma videos :)
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  3. Sehr cooles Video! Ich find das Filmen deiner Füße beim Gehen zwischendrin irgendwie total witzig, weil man dann mehr dieses Gefühl von "ich nehm euch mit" bekommt (falls du jetzt irgendwie weißt wie ich das meine - ich kann heute Abend nicht mehr deutlich formulieren :D )
    Die Übergänge iim Video gefallen mir auch sehr gut und MAN BIN ICH NEIDISCH auf sooo einen schönen Ort! :)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Video!!
    Ist echt meeega für das erste Video, ich könnte das gar nicht -.- hahaha!

    Liebst, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey! Vielen Dank für deinen Kommentar. Ja, manchmal wirken Bilder auch ohne Text, da muss ich dir Recht geben. Danke ^.^
    Ich kann dein Video irgendwie nicht anschauen. Da ist für mich nur ein Foto zu sehen, wenn ich es anklicke :D Ich nutze Safari, aber eigentlich kann es daran nicht liegen. Bin verwirrt ^^

    Liebe Grüße
    Katja

    killergaenseblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das am Anfang ist nur ein Bild für die Darstellung des Posts, das Video müsste ganz unten zu finden sein :D

      Löschen
  6. Ahhh mir ist grad noch eingefallen, dass du gefragt hast welche Rasse mein kleiner Wolf ist :D
    Um das zu beantworten: Sie ist ein Mischling aus Border Collie und Leonberger :)
    wobei sie glücklicherweise mehr vom Border Collie abbekommen hat! :D

    Schönes Wochenende dir <3

    AntwortenLöschen
  7. das video ist total schön, sehr liebevoll:)

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Sache mit mir und den Kleider ist, dass ich leider fast nie welche trage. Ich kaufe die total gerne ein, aber oft verstauben sie im Schrank. Ich hasse einfach meine Beine. òó Deshalb habe ich mir über eine Kombination noch gar keine Gedanken gemacht. Da es sein kann, dass ich die sowieso nie brauche. ;) Aber ich kanns mir gut zu Stiefeln vorstellen oder vielleicht auch einem schwarzen Hut. Hm. Mal sehen. Falls ich es mal trage, werd ich für dich ein Bild schießen. ;)

    Ich finde das Video cool, man bekommt schon einen guten Eindruck wie es bei dir aussieht. Das gefällt mir! Voll schön mit dem Wasser und so. Kann man denn da überall hinliegen? Da war so eine Burg oder sowas am Anfang, die fand ich sehr schön! Mit der alten Mauer und so… voll toll.

    Liebe Grüße an dich :)

    AntwortenLöschen