Mittwoch, 12. Februar 2014

Outfit VI: Feather in the Wind

Welcher Tag ist übermorgen? Genau, der 14. Februar. Nicht mehr und nicht weniger. Zumindest für mich. Ich werde versuchen, die außerhäuslichen Aktivitäten auf ein Minimum zu reduzieren und den verliebt durch die Gegend schlendernden Pärchen (auch bekannt als Walker oder Zombies) aus dem Weg zu gehen. Stattdessen mach ich's mir vermutlich mit einer Pizza auf der Couch gemütlich. Genau. Mit einer Pizza. Mit gaaaanz viel Knoblauch.

Noch so ein Valentinstaghasser. Ach quatsch. Für mich ist das ganze einfach kein solch großartiges Event. Das vor allem die Blumenindustrie davon profitiert, wissen wir mittlerweile alle. Aber viel trauriger finde ich diesen Druck, jemandem etwas zu schenken. Die Menschen, die hektisch durch die Stadt spurten um noch schnell das passende Steinchen fürs Armband der Angebeteten zu finden oder im Blumenladen um die Ecke den letzten Straß abzugreifen. 

Ist es nicht viel schöner, etwas dann zu bekommen, wenn man es am wenigsten erwartet? Ein romantisches Candlelightdinner zu zweit zu genießen, ohne in einem überfüllten Restaurant zu sitzen? Sich den ganzen Stress einfach mal zu sparen? Macht jeden Tag zu eurem Valentinstag. Zeigt euch jeden Tag, wie gern ihr euch habt. Verbringt den Abend zu zweit auf dem Sofa. Mit Pizza. Vielleicht aber lieber ohne Knoblauch.

"Na, was hat dir dein Liebster gestern geschenkt?" 
"Einen Kuss, so wie jeden Tag." 


Falls es euch aber doch noch ins Restaurant oder vielleicht sogar ins Theater verschlägt, habe ich hier eine kleine Inspiration für euch. Schon wieder ein komplett schwarzer Look, ich glaube es wird langsam Zeit für den Frühling! Aber mal Spaß beiseite, schwarz ist einfach zeitlos und elegant, DER Klassiker schlechthin. 
Und ist euch mein herzförmiger Ring aufgefallen?


Den habe ich mir damals in London im Topshop gekauft und ist bisher auch mein einziges Teil aus dem Laden. Irgendwie bekomme ich gerade Fernweh. Nix da, schnell weiter! Das "Kleid" ist von H&M, schon ziemlich alt und war schon vor ca. 2 Jahren mein erster Griff, wenn ich abends das Haus verließ. Die Schuhe sind meine Abiballschuhe, die ich irgendwo in Mainz gekauft habe. Ich kann mich leider mein besten Willen nicht mehr an den Namen des Geschäfts erinnern. Mögt ihr Blockabsatz auch so wie ich?



Auch bei den Ohrringen kann ich euch leider nicht weiterhelfen, ich hatte sie damals ursprünglich für den Abiball mitgenommen, mich aber dann doch für ein anderes Paar entschieden und sie bis jetzt nicht wieder ausgepackt. Schade eigentlich, ich finde sie ziemlich süß. Ansonsten führe ich noch meine Federclutch von Primark aus, in die ich mich damals unsterblich verliebt habe. Beim Feiern hätte ich vermutlich Angst, dass sie danach wie ein zerrupftes Huhn aussieht, aber zum essen gehen ist sie einfach ideal!

Ein wenig stolz bin ich schon. trotz Prüfungsstress noch diesen Post raushauen zu können! Wenn ihr das lest, sitze ich vermutlich mit rauchendem Kopf mitten in der Klausur. 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!



Kommentare:

  1. Tolles Outfit!

    Mir gehts da mit dem Valentinstag genauso, es ist ein Tag wie jeder andere (:
    Liebe Grüße - Nadine

    http://nadineadriana.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Danke! ;) Ja ich kann bisher nur von Muskelkater berichten, aber da tut sich immerhin schon was.

    Du bist wie immer wunderhübsch! Ich mag deine Outfitposts, oder generell deine Posts mit Fotos so gerne, du hast so eine angenehme Art. Auch dein Schreibstil, das passt einfach alles. Ich bin so gerne hier. :)
    Ja, wieder recht schwarz, aber wie du schon sagst - halt zeitlos. Die Schuhe sind sehr schön und der Ring gefällt mir auch äußerst gut. :)

    Ich hoffe deine Klausur lief gut - viel Glück weiterhin!

    AntwortenLöschen
  3. LIEBE LIEBE LIEBE das Outfit! Vor allem die Tasche! Einfach toll :)

    Liebe Grüße! Wakila
    Hello Black <---- Beauty Verlosung auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  4. wunderbarer Text ♥ du hast so recht. Werde den Tag auch nicht zelebrieren ... liegt aber daran, dass mein Freund nicht im Lande ist :D

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! :)

    Nanu, warum hast du denn bisher erst so wenige Follower? Ich find deinen Blog schon nach dem Überfliegen der ersten paar Posts super und dich äußerst sympathisch! :D Und das Outfit gefällt mir auch sehr gut. Stimmt schon - mit Schwarz macht man in Punkto Eleganz einfach nie was falsch (und auch generell so. Haha.). Ich halte es aber trotzdem so wie du mit dem Valentinstag, meins ist das auch nicht so recht. ;-)

    So, und nu noch einen herzlichen Dank für den Kommentar zu meiner Sacred 2 - Rezi. Schön zu lesen, dass es mir da nicht allein so geht. Habs jetzt neulich auch nochmal probiert, wenn man da zu zweit spielt, hält man es ein bisschen länger durch... aber der Charme des ersten Teils bleibt echt aus, leider. :-(

    So, damit liebe Grüße! ;-)

    Die Winterzwiebel ♥

    AntwortenLöschen
  6. Seeeeeehr hübsch!
    Ich mag die Tasche..., die hat es mir echt angetan! :D
    Und du bist wirklich eine Schönheit! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Toller Text :) finde es auch viel schöner überrascht zu werden, wenn man es nicht erwartet. Auch wenn ich bisher den Valentinstag mehr oder weniger immer “gefeiert“ habe, dieses Jahr fällt er aus da mein Freund gar nicht da ist :D so kann ich mich intensiv um meine Single Freundinnen kümmern ;)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Finde besonders dein Oberteil echt hübsch :) hätte jedoch keine blickdichte Strumpfhose gewählt. Das Oberteil ist auch eher aus leichtem Stoff und dann wäre es nicht ganz sooo schwarz.... Wird wirklich Zeit für den Frühling. ^^ Dein Herzförmiger Ring ist mir nicht aufgafelln :D war erst etwa verwirrt aber dann habe ich es auch erkannt :D
    Wünsche euch einen schönen gemütlichen Pizza-Abend !!!

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  9. bin vorbeigekommen, um mich für den kommentar von dir zu bedanken und bin hin und weg :D du bist echt total hübsch, kommst richtig sympathisch rüber und die frisur ist SO SCHÖN! ich steh auch immer mehr auf schwarz, verliebe mich grad richtig! liebe grüße, kiki :)

    AntwortenLöschen
  10. Komplett schwarze Kleidung find ich immer gut! Ironischerweise habe ich vor kurzem ein genauso schwarzes Outfit abgeknipst und vorhin hochgeladen :D Manchmal muss das auchmal sein - und nein es ist kein Totengräber oder EMO Ding, wie so viele gleich meinen. Schwarz ist einfach ne tolle Klamoten"farbe"!

    AntwortenLöschen
  11. das outfit ist einfach nur der wahnsinn und du erinnerst mich sehr an 'black swan'.
    bitte mehr outfitposts! du bist im übrigen richtig hübsch! <3

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann dir da nur sehr recht geben. Ich bin jetzt sicherlich auch kein Valentinstags-Hasser, aber hey, es bringt ja auch nichts, wenn man sich an diesem Tag sooo viel Mühe gibt und die restliche Zeit nicht. Ist doch irgendwie viel schöner, wenn man einfach so mal überrascht wird usw. :)

    AntwortenLöschen
  13. Deine Haare sind ein Traum!
    Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei. Er ist noch relativ neu und würde mich deshalb über ein Feedback und Ideen freuen :)
    http://annaaaww.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. das outfit gefällt mir echt gut! total schön :)
    ich bin zwar auch verpaart, aber valentinstag ist bei uns genauso ein tag wie jeder andere.
    erstens kommt mein freund erst um halb 7 Abends nach Hause und in der Dunkelheit schlendere ich nicht gerne in der Stadt rum :P
    außerdem hat seine mama geburtstag, also ist es eigentlich bei uns nur ein geburtstagstag :D
    <3

    AntwortenLöschen
  15. Und noch ein Kommentar von mir :D
    Habe heute nämlich noch einen kleinen Valentinstaggruß an dich in Form des Blog Awards! :)
    http://t-w-w-a.blogspot.de/2014/02/8.html

    AntwortenLöschen
  16. Wow, richtig richtig schön! Ich liebe komplett schwarz, dass wirkt so edel. Ich mag das Outfit total!:)
    Lg <3

    AntwortenLöschen
  17. Super schönes Outfit.
    Die Feder Clutch ist wirklich toll!

    AntwortenLöschen
  18. Super Outfit! Und die Einstellung zu Valentinstag gefällt mir auch! ^^
    Liebe Grüße
    Michi von Marten&friends
    P.S. Check doch mal deine Mails ; )

    AntwortenLöschen