Donnerstag, 6. Februar 2014

Outfit V: Colour missing

Es gibt Tage, da sollte man erst gar nicht aus dem Bett aufstehen. Heute morgen bin ich direkt mit Kopfschmerzen aufgewacht, an der Uni lief es auch nicht wie geplant und als sich dann noch meinen Ring nicht mehr vom Finger lösen wollte, wusste ich, dass das heute nichts mehr wird mit dem guten Tag.

Das Ring-Problem hat sich zum Glück zuhause dann mit ein bisschen Seife lösen lassen, ich frage mich trotzdem wieso man etwas, das so leicht drauf ging, wieder so schwer ab bekommt. Außerdem habe ich immer noch den Leberwurstbrot-Geruch aus dem Bus in der Nase, weil dort irgendjemand genussvoll in seine Stulle beißen wollte, und muss unbedingt für die anstehenden Klausuren lernen.

Ich werde mir jetzt also etwas zu essen machen, japanisches Heilpflanzenöl auf die Stirn schmieren und kurz abschalten, was hoffentlich wenigstens zu ein bisschen innerer Ruhe führt. Ich hoffe euer Tag war bisher das Gegenteil von meinem. Kennt ihr solche miesen Tage? Was heitert euch dann auf? 


Auch die Outfitbilder von heute mussten etwas unter dem Tag leiden. Schwarz, schwarz und... schwarz. Man könnte meinen, ich wusste bereits beim Tritt vor den Kleiderschrank heute morgen schon was für ein Tag mich erwarten würde. Aber eigentlich stört es mich nicht, denn ich mag solche Looks die eher durch Material und Schnitt als durch Farbe bestechen. Mit den Bildern bin ich eher semi-zufrieden, aber ich hoffe ihr könnt das verkraften. Ich wollte endlich wieder einen Look posten!


Wo habe ich dieses Kleid her? Gute Frage, ich glaube das habe ich mir vor vielen Jahren bei EMP bestellt. Erst vor kurzem habe ich es zuhause irgendwo in den Tiefen meines Kleiderschranks wieder entdeckt. Ich weiß gar nicht wieso ich es früher nie getragen habe, ich finde den Schnitt total super! 


Kleid - EMP | Leggings - C&A | Schuhe - La Sussès | Rucksack - New Look via ASOS | 
Kette - Bijou Brigitte | Ringe: Review, Primark | Ohrringe - H&M

Ihr findet mich jetzt übrigens auch auf Lookbook.

Ich wünsche euch noch einen stressfreien und glücklichen Tag!

Für mehr Papperlapapp & Pipapo könnt ihr mir auf TWITTER oder INSTAGRAM folgen!

Kommentare:

  1. Hi du :)

    also erstmal: tolles outfit, ich mag schlichte, schwarze outfits sehr gerne! die kette und der rucksack gefallen mir besonders gut!

    ich wünsche dir morgen auf jeden fall einen besseren tag, lass dich nicht unterkriegen ;) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Solche Tage haben wir glaub ich alle mal...
    Tolle Outfit! Schwarz passt einfach immer, und du hast absolut recht, manchmal sind es die Schnitte etc., die ausschlaggebend sind, nicht die Farbe :)

    Liebste Grüße! Wakila
    Hello Black

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit ist toll, vor allem die Kette gefällt mir richtig gut! :)

    Ja ich hatte auch anfangs etwas Angst vor den Badepralinen, aber geht echt schnell und ist total einfach.

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit!
    Die Kette und die Schuhe sind wirklich hübsch! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinns Outfit - genau nach meinem Geschmack! :)
    Der Rucksack gefällt mir so derbe gut, ich bin ganz neidisch, ihn nicht selbst zu besitzen!
    Ohman, ja so Tage kenne ich selbst zu gut. Meistens weiß man schon morgens beim aufstehen, dass das nichts mehr werden kann. Ich hoffe deine Kopfschmerzen gehen wieder weg...

    AntwortenLöschen
  6. Du Arme. Hoffentlich geht's dir schon besser!
    Mir hilft dann immer was Süßes und ein kleiner Gossip Girl Marathon. :)
    Lara- www.kleiderkraenzchen.com

    AntwortenLöschen
  7. japanisches Heilpflanzenöl gegen Kopfschmerzen ... muss ich auch mal ausprobieren ;)
    finde aber schwarz steht dir und von daher mag ich dein dunkles Outfit ^^
    morgen wird wieder besser! Irgendwie ...

    Liebst
    Lorá
    hier geht´s zu einer Blogvorstellung

    AntwortenLöschen
  8. Das Outfit ist so unglaublich schön. *-*
    Und ich kenne solche Tage. Denk daran, dass man solche Tage braucht, um die schönen Tage im Leben zu schätzen. ♥

    Danke für dein liebes Kommentar!

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Outfit, du hast eine super Figur *_*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Steht dir super und ich finde den Rucksack ziemlich genial :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    AntwortenLöschen