Donnerstag, 23. Januar 2014

Wishlist

... oder Dinge, die ich mir jetzt kaufen würde, wenn ich sofort spontan im Lotto gewinnen würde. Leider herrscht momentan eher Ebbe in meinem Geldbeutel, Sale sei dank. Trotzdem kann ich von Seiten wie ASOS nicht fernbleiben und bin auch wieder direkt auf ein paar Sachen gestoßen, die ich wirklich toll finde. Vielleicht ist ja wenigstens für einen von euch etwas dabei!


Hier sind die Links zu den Klamotten:

Ich liebe den Overall. Nach genau so einem Modell suche ich schon lange, ich hoffe der bleibt noch eine Weile im Shop, damit ich zuschlagen kann sobald ich wieder flüssig bin. Von meiner Liebe zu Oversized T-Shirts wisst ihr ja bereits. Ich liebe es außerdem, Kleider zu tragen! Da bin ich ein waschechtes Mädchen. Schon lange bin ich auf der Suche nach gemütlichen Schuhen. Diese hier wären gleichzeitig noch ein ziemlicher Hingucker, was sagt ihr? Von Spitze kann ich nie genug bekommen, das T-Shirt finde ich einfach nur wunderschön! Das ich ein Streifenfan bin, habe ich bereits in diesem Post bewiesen. Schon lange schwirrt mir die Idee einer Streifen-Leggings im Kopf herum. Was soll ich großartig zu Söckchen sagen? Ich liebe es, wenn schöne Spitzensöckchen aus Schuhen hervorblitzen und in Kombination mit High Heels liebe ich sie! Den Rucksack finde ich echt cool und lässig, ich habe selbst einen Rucksack von New Look und bin sehr zufrieden! Weniger cool und lässig, dafür mehr elegant und farbenfroh ist der Rock. Wer bekommt da nicht Lust auf Frühling? Zuletzt noch die wunderschöne Kette. Filigran, goldfarben, was will Frau mehr?

So Leute, das war's auch schon. Meine Frage: interessieren euch solche Posts? Ich glaube, da gehen die Meinungen ganz schön auseinander. Ich persönlich muss zugeben, dass ich andere Posts lieber lese, da bin ich ganz ehrlich. Einen schönen Tag noch!

Kommentare:

  1. Ich les immer gerne solche Posts von anderen Bloggern - manchmal stößt man auf was Tolles, das man gleich zur eigenen Wishlist hinzufügen kann: so wie das Kleid :)
    Lieben Gruß
    Kathi

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Rucksack ja besonders super :)

    AntwortenLöschen