Sonntag, 12. Januar 2014

Things I recently bought & how I'd combine them


Und schließlich hat es mich doch erwischt. Angefixt von der lieben miaklaraundich habe ich spontan mal beim Zara Sale vorbeigeschaut. Bis jetzt besitze ich eher wenige Teile von ZARA, weil sie mir schlichtweg zu teuer sind und ich die Qualität wo anders auch preiswerter bekomme. Guter Grund jetzt zuzuschlagen, wo alles reduziert ist. Ich hätte den ganzen Laden kaufen können, am Ende wurden es aber diese 3 Teile:

Bluse 39,95€ 19,99€ | Shorts 27,95€ 14,99€ | T-Shirt 19,95€ 7,99€

Und weil ich euch die Teile nicht wieder einfach um die Ohren pfeffern wollte, habe ich mir gleich drei Arten überlegt, wie man die Kleidungsstücke kombinieren könnte. Ich hoffe es gefällt euch als kleine Inspiration:


Bluse - ZARA | Hose - C&A | Schuhe - Deichmann | Top - H&M | Kette - Primark


T-Shirt - ZARA | Shorts - Primark | Schuhe - Primark | Ringe - Review/Pimkie


Shorts - ZARA | T-Shirt - H&M | Schuhe - H&M

Welches Outfit ist euer Favorit? Und was hätte ich vielleicht lieber im ZARA hängen lassen sollen? Wollt ihr ein bestimmtes Outfit nochmal genauer sehen oder ein Kleidungsstück anders kombiniert?

Kommentare:

  1. Ich mag das zweite total gerne. Die Kombi aus Muster und schwarzer Hotpants ist echt super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das erste! Diese Bluse ist superhübsch!

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite Outfit ist toll!
    Die Hose sieht echt super aus! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  4. Die blaue Bluse sieht einfach toll aus - fließender Stoff und man kann eine Schleife binden (*___*=) - da passt die Rose zum Outfit auch sehr gut <3

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  5. Sehr toller Post! Da sieht man die Sachen auch gleich angezogen - und die Outfits sind wirklich toll geworden! :)

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, sieht super aus! (:
    Mir gefällt vor allem das zweite…

    Liebste Grüße,
    elma

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank! ♥ Freut mich sehr.♥

    Ich mag diese lederartige Hose echt gern! :))

    Yuna.xo

    AntwortenLöschen
  8. wow - das shirt ist großartig. viel spaß mit der ausbeute ;)
    groetjes
    vreeni von www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Kombinationen! Ich mag vor allem die Wickelbluse. Und ich habe die gleiche Meinung zu Zara wie du :D

    AntwortenLöschen