Dienstag, 14. Januar 2014

Outfit III: Black & White

“I was always an u n u s u a l girl.
My mother told me I had a chameleon soul, no moral compass pointing due north, no fixed personality; just an inner indecisiveness that was as wide and as wavering as the ocean.” 
― Lana Del Rey


Jetzt mal ehrlich: Wie soll man bei dem Schietwetter anständige Bilder machen? Wie soll man Spaß und
Freude übermitteln wenn der Himmel in einer schwere Krise steckt und man froh sein kann, dass er gerade nicht am weinen ist und das Fotografieren ganz unmöglich macht. Das hilft nur eines: ordentlich Filter drüberpacken.

Man könnte fast meinen, ich hätte mich passend zum Wetter gekleidet. Ganz in schwarz und weiß, Farbe verboten. Aber mal im Ernst: Ich mag das sehr gerne. Und außerdem besteht mein Kleiderschrank eben vorwiegend aus schwarzen Teilen. Das merkt man meistens erst dann, wenn man selbst Wäsche waschen muss. Nun ja, bei einem kann man sich zumindest sicher sein: schwarz geht nie aus der Mode. Und das ist auch gut so.








Bluse - Primark | Rock - C&A | Schuhe - La Sussès | Ohrringe - Primark | Ringe - Topshop/Primark


Einen atemberaubenden Dienstag noch!
(Und viel Glück an alle, die zurzeit Abitur schreiben!)


Kommentare:

  1. Die Bilder sind doch total toll geworden! Wahnsinnig gut sogar! :)
    Das Outfit gefällt mir sehr gut. Ich ticke genauso wie du und in meinem Kleiderschrank findet man tatsächlich mehr schwarz/weiß als alles andere. Aber wie du schon sagst, das geht eh nie aus der Mode ;)
    Darf ich dich eigentlich mal fragen, welche Kamera du benutzt und wie du die Bilder bearbeitet hast? Also Filter bzw. Programm? Die sind nämlich wirklich verdammt gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank erst einmal! :) Ich habe eine Canon 600D und bisher leider nur das Standartobjektiv. Die Bilder bearbeite ich meistens mit Photoshop, entweder verändere ich sie manuell oder lasse Actions drüberlaufen. Weiterhin nutze ich nebenbei auch noch PhotoScape, das ist sogar kostenlos. Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Jaa isz schon so ein Kackwetter :'DD
    aber dein Outfit sieht super aus!!!
    Finde die Bilder sind gut geworden ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. hammer outfit - super bilder. du siehst toll aus. und erinnerst mich an die moderatorin vom sat1 frühstücks-tv :)
    und das ist ein kompliment ;)

    groetjes
    vreeni von freak in you

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, da werde ich ja ganz rot! :)

      Löschen
  4. wollt dir auch mal nen besuch abstatten hier ;))
    das wetter kann man momentan echt voll knicken, das nervt auch total!
    aber das meckern bringt ja auch nix!
    find deine fotos echt cool, sind gut geworden und das mit den filtern fällt ja kauum auf hahah ;))
    das beste bild ist für mich übrigens das mit diesen special effects, dieses gespiegelte haha meeega cool!
    mach ich auch manchmal, das reißt es manchmal dann noch voll raus!

    Alles Liebe
    Coco
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolles Outfit - und du bist sehr sehr hübsch :)
    ich liebe die Bluse :)

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. hab mich auf deinen blog verirrt und find ihn toll!:) schöne bilder und super outfit!!:)

    AntwortenLöschen
  7. Wunderhübsches Outfit! Vor allem die Bluse gefällt mir :) Total gut kombiniert :)
    Liebe Grüße! Wakila :)
    http://hello-black.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bluse meine Liebe :)
    Ich suche nach so einer schon sehr lange! :)
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen