Montag, 6. Januar 2014

Outfit II: Sweater Weather

And in the end we are all just h u m a n s, drunk on the idea that love, only love, could heal our b r o k e n n e s s.

Dieses Outfit hat schon ein paar Wochen auf dem Buckel und ist im letzten Herbst entstanden, als man gerne noch mal im Pullover vor die Tür gehen konnte. Ich habe zum ersten Mal einen Sweater über einem Kleid kombiniert und finde es sieht richtig schön lässig und - vor allem - gemütlich aus. Als wollte man den Sommer noch nicht gehen lassen, stellt sich aber trotzdem schon auf den Herbst ein. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue und das grau in grau sehe, wünsche ich mir das tolle Herbstwetter wieder herbei. Seufz, aber es hilft ja nichts! Ich finde es darf es jetzt einmal ganz doll schneien und dann kann sich sich Frühling auch gerne schon wieder auf den Weg machen.







Der Pullover (New Yorker) hat transparente Ärmel - ein echter Hingucker und perfekt für den Übergang! Das Kleid darunter ist mein Lieblingskleid von H&M. Ansonsten trage ich noch Ohrringe von H&M, einen Ring von Accessorize und eine Kette von Bijou Brigitte.

Einen schönen Montag noch. An alle, für die heute der Ernst des Lebens wieder losgeht: stay strong!


Kommentare:

  1. Du bist wunderschön!

    liebe grüße,
    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes und schickes Outfit! Deine Haare sind wirklich traumhaft :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde in schlichtem Pulli und Rock (bzw Kleid) mit Statement-kette sieht man immer hervorragend angezogen aus! Du bist ein gutes Beispiel dafür! ;) Toller Look, toller Blog!
    Alles Liebe
    Laura
    http://laurassterne.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. :)) ohja ich auch!
    schöne bilder. ein hübsches outfit ist das :)

    AntwortenLöschen
  5. sooo hübsch! :)
    Das Outfit ist toll und du bist auch echt ne Hübsche! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr schönes Outfit ! :) Ich mag die Kette sehr und du hast tolle Augenbrauen! :D

    Danke für dein liebes Kommentar :)

    Liebe Grüße,
    Ranim

    AntwortenLöschen