Freitag, 10. Januar 2014

Mischmasch-Haul feat. rote Rose

Und so begab es sich, dass große Leere im Geldbeutel eines kleinen Mädchens einkehrte. Trotzdem kratze sie ihre letzten Pfennige zusammen, um ihrer Mutter ein Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Doch sobald sie die Stadt betrat, sah sie alsbald überall Versuchungen aus dem Boden schießen. Große Buchstaben in leuchtenden Farben, die einem gutes versprachen zu besten Preisen: S A L E

Wie die vielen Menschen um sie herum konnte auch das Mädchen der magischen Anziehungskraft dieses Wortes nicht widerstehen, wie von fremder Hand gesteuert betrat sie die unzähligen Geschäfte. Mit einem ungeheuren Haufen an Dingen beladen wollte sie schon zielstrebig die Kasse ansteuern, als sie sich besann. Hatte sie nicht vor nicht so geraumer Zeit einen Vorsatz gefasst? Sie wollte nur noch Dinge kaufen, bei denen sie komplett mit sich im reinen war. Und so kam es, dass am Ende nur einige wenige Teile ihren Weg zurück zur Wohnung des kleinen Mädchens fanden. Aber diese wenige Dinge brachten ihr Herz zum leuchten.


So, jetzt aber genug Märchenstunde hier! Ich muss zugeben, ich bin ein wirklicher Schnäppchenjäger. Sobald Dinge günstig sind, wandern sie wie magisch in meine Einkaufstasche und wenn gewisse Kleidungsstücke einen von mir gesetzten Betrag übersteigen, kaufe ich sie aus Prinzip nicht. Das ist an sich nicht unbedingt schlecht, trotzdem will ich langsam von dieser Massenkauferei wegkommen und lieber wenige Teile besitzen, an denen dafür mein Herz hängt. Das wird nicht von heute auf morgen klappen, aber ich werde mir jede Mühe geben!




Filigrane Kette - Globus (Karat) | 2er Ringe-Set - Pimkie | Knucklering-Set - P&C (Review)


Nagellack - Kiko (335) | Lippenstift - Kiko (809) | Mascara - Catrice | Lidschatten - Catrice (080 Mauves Like Jagger | Hashtag-Ring - New Yorker (könnte immer noch drüber lachen, keine Sorge, war reduziert und fast geschenkt) | Ohrringe - Pimkie


Top mit Blumenmuster - New Yorker | Maxirock - Pimkie

Und natürlich last but not least: Rose - Aldi. Vielen Dank! Ohne dich wäre das ganze nicht möglich gewesen :'D

Einen schönen Freitag noch meine Lieben! ES IST WOCHENENDE! YEAHAHAHA!

Kommentare:

  1. du hast einen wirklich sehr tollen Blog mit schönen Fotos :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, das kenn ich alles zu gut! Du beschreibst da quasi mein Kaufverhalten, jedesmal, wenn ich ein Geschäft betrete. Furchtbar, das muss ich auch unbedingt ändern! Aber ich muss schon sagen, gut dass dus doch geschafft hast und die kleine Ausbeute finde ich wunderschön! Ich mag die Bilder mit der Rose übrigens sehr - hat richtig was! :)

    PS: Du hast doch gefragt, ob ich mal das Oberteil aus meinem New-In-Post in einem Outfit zeigen könnte. Hier ist der Post http://t-w-w-a.blogspot.de/2014/01/outfit-zebraoberteil-aus-dem-haul-post.html - danke nochmal für die Idee! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab's gerade über bloglovin' entdeckt und dir gleich mal einen Kommentar da gelassen :) Liebe Grüße

      Löschen
  3. Nach Kiko gehe ich auch sehr oft! :D
    Der Nagellack sieht interessant aus..., ein richtig schönes dunkelblau.
    Den würd ich gerne mal auf dem Nagel sehen. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen