Montag, 27. Januar 2014

Dogs just wanna have fun

Wie ich ja schon in meinem letzten Rückblick erzählt habe, war vor einiger Zeit eine Freundin bei mir und hatte eine Spielgefährtin für Filou im Schlepptau. Die Bilder will ich euch natürlich nicht vorenthalten.


Da schaut er noch ein wenig skeptisch auf die kleine Maus...


... doch bald schon gibt es kein Halten mehr und es wird getobt wie die Weltmeister...


... und in den Pausen mal fix für die Kamera gepost. Hey ihr beiden, falsche Richtung!

In dem ganzen Kuddelmuddel war es fast unmöglich, ein anständiges Bild von den beiden zu machen, aber dafür hatten sie jede Menge Spaß, und darum ging es ja schließlich! Filou freundet sich immer ziemlich schnell mit anderen Hunden an, wenn diese ihm freundlich gesonnen sind. Das ist eine tolle Eigenschaft an ihm, er ist so ein unkomplizierter Hund!

Für die, die sich gar nicht für Hunde interessieren, zeige ich noch schnell mein Outfit. Notiz an mich selbst: Bei der nächsten Kuschelrunde mit Filou keine schwarze Strumpfhose anziehen!


Neu auf diesem Bild: Mittelscheitel. Ich muss zugeben, ich trage ihn sehr selten. Was sagt ihr?


Unspektakuläres Outfit: Ledershorts - Primark | Bluse - ZARA | Schuhe - Deichmann | Ring und Uhr - Primark | Nagellack - 335 von Kiko

Heute Abend versuche ich mich vermutlich mal wieder an Pizza und haue richtig rein! Ich hoffe ihr habt so einen sonnigen Montag wie ich hier gerade! Augen zu und genießen :)

Kommentare:

  1. haha, ja schwarze Strumpfhose - da hast du wirklich nicht mitgedacht :D ging mir aber auch schon häufig so. Grade zum Fellwechsel ....
    auch wenn es recht schlicht ist - sehr hübsches Outfit !!! Und ich mag den Mittelscheitel eig sogar noch lieber ...

    Liebst,
    Lorá

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Und ich liiiiiebe Hunde! :D
    Der Mittelscheitel steht dir..., solltest du öfter tragen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderhübscher Hund! :)

    AntwortenLöschen
  4. Och, sind die beiden süß! Hunde sind sowieso was tolles, in Deutschland haben wir zwei Katzen und hier in Norwegen hat meine Gastfamilie einen Hund, kann mich gar nicht entscheiden, was ich besser finde :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag auch beides sehr, aber da ich mit Hunden aufgewachsen bin, bin ich da etwas parteiisch ;)

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos und dein Nagellack ist zauberhaft :)
    LG, Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen