Sonntag, 19. Januar 2014

Did you miss me?

Hoffentlich nicht, ich war nämlich gar nicht weg. Nur wer in den letzten Stunden versucht haben sollte, auf meine Seite zuzugreifen, dem wird aufgefallen sein, dass sie auf privat gestellt war. Keine Sorge, ich habe nicht schon wieder das Handtuch geworfen. Bisher habe ich im neuen Jahr jeden zweiten Tag gebloggt. Gestern kam dann nichts, was ungewohnt für mich war, aber ich hatte einen Plan.

Und zwar hatte ich mich nach wenigen Wochen schon an meinem eigenem Design satt gesehen. Ja, ich gehöre auch zu den Personen, die alle paar Monate am liebsten ihre Haare radikal verändern würden. Auf jeden Fall darf ich euch nun hiermit (da da da daaaaa) meine neues Design präsentieren.

Ja ich weiß, verflucht trist. Aber ich mag das. Irgendwie bin ich ein ziemlicher Fan von Erdfarben geworden. Außerdem wollte ich erreichen, dass der Header nicht so extrem die Blicke auf sich zieht, schließlich soll es auch etwas um das gehen, was ich hier von mir gebe (dass der selbst gezeichnete Header nicht das Gelbe vom Ei war kommt hier noch dazu. Sorry Leute, ich habe Kunst in der Oberstufe abgewählt und male Vögel immer noch als Striche in der Landschaft).

Die Sidebar habe ich versucht, etwas übersichtlicher zu gestalten und das Holzthema aus dem Header wieder aufgegriffen. Mit dem Bild von mir bin ich nicht wirklich zufrieden, das wird vermutlich in nächster Zeit noch einem anderen weichen. Schließlich habe ich auch noch die Schrift verändert, die andere hatte ich zwar sehr gerne, doch ich fand sie war eher unangenehm zu lesen.

Nun bin ich aber interessiert, was ihr dazu sagt. Daumen hoch zum neuen Design oder eher so "Näääh, das alte fand' ich vieeeel besser!"? Lasst mir euer Feedback da! :)

Und weil das hier alles nicht sonderlich spektakulär oder unglaublich spannend ist, kommt heute Abend noch ein "richtiger" Post online also -> be prepared! 

Kommentare:

  1. Du hast gewonnen bei meiner Verlosung :)..jeihhhhhhh.... ich bräuchte eine E-mail - Adresse von dir, damit dein Büchlein dann auch bei dir ankommt :) Oder am besten schreibste mich auf Kinerklitzz@gmx.de an, dann können wir alle weiter noch besprechen :)

    Grüßßßeeee :)

    http://kinerklitzz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wow wie cool ist das denn! Mach ich sofort! :) :)

      Löschen
  2. Ich mag das jetzige Design, das ist schön schlicht, übersichtlich, geordnet und hell! :)
    Auch wenn ich das alte auch nicht schlecht finde bzw. fand ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh, wowowowowowowow, das ist ja echt super schön geworden!
    einfach, schlicht, aber wirkungs- und vorallem stilvoll!
    ganz ehrlich - ich bin hin und weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Freut mich tierisch, dass es so gut ankommt!

      Löschen