Mittwoch, 11. Dezember 2013

My christmas decoration

Wie versprochen zeige ich euch heute ein paar Eindrücke von meiner Weihnachtsdekoration. Es ist für mich das erste Mal, dass ich selbst schmücke, denn seit ich die Wohnung habe, hat mich das Dekofieber gepackt. Viel zu oft habe ich mich in letzter Zeit bei NanuNana und Depot herumgetrieben. Aber dafür hat man lange etwas von den Dingen, die werden schön sauber sortiert in Kisten eingepackt und nächstes Jahr wieder hervor geholt!





Ich höre schon Ebenezer Scrooge laut schimpfend "Humbug" rufen, doch damit kann er mich nicht beeindrucken. Wir wissen ja schließlich alle, wie die Weihnachtsgeschichte endet. Übrigens mein Lieblings-Weihnachtsfilm. Die Plätzchen sind gebacken, die ersten Geschenke bestellt. Jetzt fehlt nur noch der Schnee, dann kann es Weihnachten werden.


Habt ihr auch schon fleißig dekoriert oder ist Weihnachten für euch eher Humbug? ;)

Einen schönen Mittwoch noch, durchhalten, das Wochenende rückt immer näher!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen