Samstag, 7. Dezember 2013

Kiko-Haul

Warum kommt es einem um Weihnachten herum so vor, als könne man mit Geld um sich werfen, auch wenn im Geldbeutel gähnende Leere herrscht? Ich schieb's auf den verdammten Zauber und Glitzer und was weiß ich was alles in der Luft liegt und behaupte einfach, ich habe lohnend investiert! In mich nämlich.

Seit ich hier wohne, schaue ich unglaublich gerne bei Kiko vorbei. Warum? Weil es eine erfrischende Abwechslung vom Drogerie-Allerlei ist, aber trotzdem noch mit meinem Studenten-Budget bezahlbar ist, wenn man sparend damit umgeht. Und so stocke ich meine Sammlung Stück für Stück auf.



Da traf es sich gut, dass sich mein Puder gerade dem Ende neigt, vor kurzem aus dem Sortiment gegangen ist, und ich jetzt dringend Ersatz brauchte. Auf den drei Metern zur Kasse haben sich dann noch zwei andere Artikel in mein Körbchen geschlichen: Ein "Glossy Stylo" und ein Lidschatten aus dem Kiko Clics System.

Ultra Glossy Stylo 805 - Soft Light Powder 03 - Infinity 268

Ich bin schon gespannt, wie die Artikel so sind, denn bisher bin ich mit meinen Kiko-Produkten sehr zufrieden. Der Lidschatten ist schon mein zweiter aus der Infinity Reihe und wurde gleich in meine 3er Palette eingesetzt, die damit fast voll ist. Der Goldton ist die Nummer 256, wurde wie ihr seht schon gerne benutzt und hält auch richtig gut! 


Habt ihr auch schon Erfahrungen mit Kiko gemacht?

Habt einen schönen Samstag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen