Mittwoch, 27. November 2013

Frankfurt Haul Teil II: Krimskrams

Hier kommt der zweite Teil vom Frankfurt-Haul! Habt ihr eigentlich schon mal bei Pizza Hut die Pan-Pizza mit Eisbergsalat-Sourcreme Topping probiert? Nein? Klingt komisch, schmeckt aber göttlich gut!
Moment wo waren wir noch gleich? Ach ja, was noch so in meinen Korb gewandert ist. Let's go!


Ob die Hose so kuschelig ist wie sie aussieht? Ich sitze hier gerade, trinke Kinderpunsch und trage genau diese Hose. Kurz und knapp: Ich will sie nie wieder ausziehen.
Außerdem bin ich ein totaler Kissen-Junkie und lebe nach der Devise: "Kissen kann man nie genug haben". Erst recht nicht, wenn sie nur 4 Euro kosten und so toll aussehen. Genau in diese Kategorie wandert auch die Wärmflasche, nur dass sie mir zusätzlich noch das Bett warm hält. Praktisch! Jetzt kann der Winter kommen.


Normalerweise wandert bei Primark immer Schmuck en masse in meinen Korb, diesmal habe ich mich ganz schön zurück gehalten. Lediglich das Ringe-Set durfte mit und wird mir Goldmädchen sicher noch jede Menge Freude bereiten. Außerdem habe ich endlich einen schönen Reisebeutel für meine Schminke gefunden! Plastiktüten adé!
Mein kleines persönliches Highlight sind aber die Mini-Christbaumkugeln. Da ich nun meine erste eigene Wohnung habe, steht schon länger fest, dass ich mir im Dezember ein Tannenbäumchen zulegen werde. Und kleine Tannenbäume brauchen natürlich kleine Tannenbaumkugeln! Mein Deko-Herz schlägt jetzt schon Purzelbäume!

Landet bei euch im Primark auch immer so viel Krimskrams im Einkaufskorb?

Ich wünsche euch noch einen tollen Mittwoch!

Kommentare:

  1. Danke dass du bei meinem Gewinnspiel mitmachst :) Ich find das Portmonee was du gekauft hast total schön ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh total süßen blog den du hier hast :)
    ich mag das schminktäschchen total gern =)

    AntwortenLöschen