Mittwoch, 20. November 2013

Frankfurt Haul Teil I: Fashion

Den letzten Freitag habe ich mit zwei Freundinnen in Frankfurt im Nordwest-Zentrum verbracht. Es war ein sehr schöner und lustiger Tag, besonders als wir auf dem Rückweg einen Stau umfahren wollten und plötzlich dank Navi auf der Fähre standen!
Ich gehe gerne im Nordwest-Zentrum shoppen. Ich finde, wenn man einige Zeit bei Primark verbracht hat, zwischendrin etwas isst und dann noch in den ein oder anderen Laden hineinschaut reicht das vollkommen aus für den Tag. Zuhause bin ich dann auch fix und fertig. Auf jeden Fall wollte ich euch zeigen, was ich mir so gekauft habe!


Zum ersten Mal habe ich bei Primark zwei Tüten bekommen, was aber eher an den dicken, kuscheligen Sachen lag, als an der Flut von neuen Errungenschaften. Aber auch außerhalb von Primark war ich erfolgreich. Let's go!


Pulli: C&A 15 Euro | Rock: Primark 5 Euro (reduziert von 11 Euro)



Jäckchen: Primark 12 Euro | Leggings: Primark 10 Euro



Clutch: Primark 9 Euro



Boots: La Succés 27,90 Euro


Das waren die Fashion-Teile meines kleinen aber feinen Einkaufs. Als ich die Feder-Clutch entdeckt habe, war ich nicht mehr zu halten, denn genau nach dieser Tasche war ich schon lange auf der Suche. Ich hoffe ich werde noch lange etwas von ihr haben. 
Die Boots liebe ich auch jetzt schon! Innen sind sie leicht gefüttert, gerade genug um warme Füße zu haben, aber auch nicht zu viel, sodass man am Ende des Tages die Schuhe ausziehen kann, ohne sein gesamtes Umfeld aus den Latschen zu hauen.
Und wie awesome ist denn bitte dieser Pulli? Das war Liebe auf den ersten Blick!

Wie gefallen euch die Sachen? Und welche Läden besucht ihr bei euren Shopping-Beutezügen?

Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!

1 Kommentar:

  1. Tolle Ausbeute! :) Du hast dir richtig schöne Sachen mitgenommen. Vor allem der Cardigan, die Boots und die Leggings haben es mir angetan :)
    Ich muss auch unbedingt bald mal wieder nach Frankfurt zum Shoppen :)) Bei mir artet das nur leider meistens etwas aus weil ich da nicht so oft hinkomme hahaha ... also ist vorher erstmal Sparen angesagt :D
    Liebe Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen