Freitag, 22. November 2013

Balea Mini-Haul

Ich bin totaler Badewannen-Fan und gehe sicher öfter baden als es gesund ist. Der Grund dafür? Zum einen gleicht der Wasserstrahl in meiner Wohnung einem seichten Niselregen, der nicht länger als 10 Sekunden seine Temperatur beibehalten kann, zum anderen bin ich schlichtweg zu faul zum stehen. Na gut, es gibt sicher noch bessere Argumente, die dafür sprechen ein Bad zu nehmen. Gerade aktuell zum Beispiel die eisigen Temperaturen. Badewanne + Tee = gemütlicher Abend. So macht mir Mathe Spaß! 

Ich war heute kurz bei DM und habe eigentlich "nur geguckt". Doch süße Verpackungen ziehen mich einfach magisch an und wenn dann noch der Preis stimmt, kann ich einfach nicht nein sagen und habe mich schon einmal für den Winter eingedeckt. 


Balea Dusche & Ölperlen - Apfelblüte: 0,95 Euro | Balea Badezauber - Tropische Früchte: 1,75 Euro


Schwere, winterliche Badezusätze habe ich genug, daher dachte ich, es muss mal etwas frisches her, das einen die kalten Wintertage auch mal vergessen lässt und gedanklich auf Mallorca am Strand liegen lässt... zumindest mit viel Fantasie!

Das Duschgel erinnert mich stark an die NIVEA & Oil Duschgels, die ich sehr mag, liegt jedoch preislich ungefähr bei der Hälfte. Der Geruch ist frisch-fruchtig, jedoch nicht zu stark und aufdringlich. Der Badezusatz riecht intensiver und man kann Ananas und Kokosnuss sehr gut heraus riechen! Enthalten sind jeweils 250ml (Duschgel) und 500ml (Badezusatz).

Und, seid ihr im Badezimmer auch schon für den Winter gerüstet?


Einen schönen Freitag noch, ihr Lieben!



Kommentare:

  1. Hey! :) Schöner Blog!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, also falls du Interesse hast teilzunehmen, würde ich mich sehr freuen! Ich werde ganze 3 Blogs, die durch Losverfahren bestimmt werden vorstellen, und freue mich über zahlreiche Teilnehmer ♥
    http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2013/11/hey-ihr-lieben-da-in-meiner-umfrage.html
    Liebe Grüße!♥
    Gabi :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Balea *.* Wenn ich bei dm bin könnte ich dort echt Stunden verbringen und jedes einzelne Produkt genau ansehen und daran riechen hahaha ... ich bin einfach ein Suchti :D
    Die haben aber auch immer so tolle Sachen und jedes Mal was Neues! Und dazu ist es auch noch billig :)
    Hab einen schönen Tag!
    Liebste Grüße
    Vanessa

    www.cashmerebow.blogspot.de

    AntwortenLöschen